MUTHU ROYAL THURSO, CAITHNESS

Reception: 0044 0184 789 3191 | 0843 178 7137

Das Muthu Royal Thurso befindet sich an der Nordküste Schottlands in der wunderschönen Stadt Caithness. Es gilt als Tor nach Orkney und bietet kilometerlange weiße Sandstrände, zerklüftete Landzungen und dramatische Klippen, was es zu einem idealen Ort für einen echten Kurzurlaub macht.
Die 103 Zimmer mit Bad bieten den Gästen einen komfortablen und angenehmen Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden.
Über das Hotel
Das Royal Hotel ist eine ehemalige Poststation und eines der am besten ausgestatteten Hotels an der Nordküste Schottlands. Das Royal hat eine warme und freundliche Atmosphäre, die dazu beiträgt, dass es eines der beliebtesten Hotels in der Gegend ist. Die Nordküste Schottlands ist noch relativ unentdeckt, dennoch ist es überraschend einfach, dorthin zu reisen.
Das Hotel ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Orkney-Inseln. Die Fähre von John O'Groats dauert nur 45 Minuten. Es gibt 103 Zimmer mit Bad und WLAN-Internetzugang, Freeview-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und Gäste, die die exquisite Landschaft von Orkney erkunden möchten, können eine kurze Fahrt mit der Fähre zu dieser faszinierenden Insel unternehmen. Weitere Sehenswürdigkeiten sind John O’Groats, das Castle of Mey oder die Old St Peter's Kirche.

MUTHU ROYAL THURSO, CAITHNESS

Reception: 0044 0184 789 3191 | 0843 178 7137

Email Us At: reservations.cc3@muthuhotels.com  

Muthu Royal Thurso is based in the north coast of Scotland, on the beautiful burgh of Caithness. Regarded as the gateway to Orkney, it offers miles of white sandy beaches, scraggy headlands and dramatic cliffs, making it an ideal place for a true getaway.

There are 103 en suite bedrooms, offering guests a comfortable and enjoyable base from which to explore the area.

About the Hotel

A former coaching inn, the Royal Hotel is one of the best-equipped hotels on the North Coast of Scotland. The Royal retains a warm and friendly atmosphere, which help to make it one of the most popular hotels in the area. The North Coast of Scotland is still relatively undiscovered, yet it is surprisingly easy to travel there.

The hotel makes an excellent base for trips to the Orkney Islands and the ferry from John O'Groats takes only 45 minutes. There are 103 en-suite rooms, all offering wireless Internet access, Freeview TV and tea and coffee-making facilities. The hotel is close to the beach and guests wishing to visit the exquisite scenery of Orkney can take a short ferry journey to this captivating island. Further sightseeing opportunities can be found at John O’Groats, the Castle of Mey or Old St Peter’s Church.

OUR ROOMS