Muthu Hotels - SPA

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros.

A Person Sitting On A Plate
Muthu Belstead Brook Hotel, England

SPA & HEALTH CLUB Das Muthu Belstead Brook Hotel mit traditionell eingerichteten Zimmern bietet herrliche Spa-Pakete zu attraktiven Preisen. Die beruhigende grüne Umgebung wird Sie zu einem Gefühl der Gelassenheit führen, einem Rückzugsort der Ruhe inmitten von absolutem Luxus. Es ist ein perfektes Set, um zu trainieren und Energie zu tanken, mit einem professionellen Team, das sich darum bemüht, Sie zu verwöhnen. BEHANDLUNGEN Gesichtsbehandlungen Massagen Hand & Fußbehandlungen Gelish

Read More

A Person Wearing A Hat
Muthu Clumber Park Hotel & Spa, England

NEW LEAF SPA Lassen Sie sich von der entspannenden Umgebung unseres New Leaf Spa verwöhnen. Das Hotel liegt direkt im Herzen des Sherwood Forest, am Rande des Clumber Parks und inmitten eines eigenen Waldes, nur wenige Minuten von der A1 entfernt. Egal, ob Sie ein Spa-Erlebnis, ein Übernachtungspaket oder eine Mitgliedschaft in einer Spa-Einrichtung benötigen, das New Leaf Spa bietet Ihnen ein ruhiges und angenehmes Erlebnis. Wir bieten eine Reihe von Behandlungen an, die Sie auf unserer Website einsehen können oder rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten.

Read More

A Person Holding A Guitar
Muthu Raga Madeira Hotel, Portugal

SPA Verjüngen Sie sich mit unseren neuen Spa-Behandlungen, die Schönheits-/Gesichts- und Körperbehandlungen für Singles und Paare umfassen. 1. Körpermassagen 2. Gesichtsrituale 3. Körperrituale 4. Hand-, Fuß- und Körperbehandlungen

Read More

A Woman In A Red Shirt
Grand Muthu Oura View Beach Club, Portugal

POETRY, SPA & HEALTH CLUB Das Poetry Spa bietet exzellente Behandlungen und ist das größte beheizte Hallenbad in Albufeira, es ist eine wahre Oase der Ruhe. Es gibt einen schönen Whirlpool, eine Sauna, ein türkisches Bad und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio mit verschiedenen Spa-Behandlungen. Die Einrichtungen helfen Ihnen, sich für den perfekten Urlaubskörper fit zu machen. BEHANDLUNGEN Gesichtsbehandlungen Körperbehandlungen Hand- und Fußbehandlungen FÜR DIE Jüngsten Entspannungsmoment, Teen Gesichtsbehandlung, Girl Maniküre, Girl Pediküre.

A Person Lying On A Bed
Grand Muthu Forte do Vale, Portugal

SPA & HEALTH CLUB Unbegrenzter Luxus für Geist, Körper & Seele beginnt hier. Das Poetry Spa ist der größte Health Club in Albufeira und ist ein perfekter Spa-Kurztrip unter der Woche oder ein Wochenendtrip.Entdecken Sie in diesem Wellnesshotel in Strandnähe eine Welt abseits der üppigen Landschaften und erfrischenden Küstenorte oder eleganten Stadthotels. Die Angebote der Spa-Pakete sorgen nicht nur dafür, dass Sie sich super entspannt fühlen, sie helfen auch, Gelenke zu lockern, Muskelverspannungen zu lösen und die Durchblutung zu erhöhen, was Ihrem Körper helfen kann, sich am einfachsten zu erholen. Machen Sie weiter... Verwöhnen Sie sich. Wählen Sie aus allen Einrichtungen, die wir haben: Whirlpool, Sauna, Massagen, Behandlungen, Fitnesskurse in unserem geräumigen Studio und vieles mehr.

Muthu Hotels - SPA

Muthu Belstead Brook Hotel, England

SPA & HEALTH CLUB The Muthu Belstead Brook Hotel with traditionally decorated rooms offer blissful Spa packages at attractive prices. The soothing surroundings of greenery will guide you to a sense of serenity, a retreat of calm whilst surrounded by total luxury. It’s a perfectly set to exercise and energise with a professional team dedicated to pampering you. TREATMENTS Facial Treatments Massages Hand & Feet Treatments Gelish

Read More

Muthu Clumber Park Hotel & Spa, England

NEW LEAF SPA Indulge yourself in the relaxing surroundings of our New Leaf Spa Located right in the heart of Sherwood Forest, on the edge of Clumber Park and set in its own woodland, yet only minutes from the A1. Whether you require a spa experience, overnight package or a spa facility membership, the New Leaf spa can offer you a tranquil and enjoyable experience. We offer a number of treatments which are available to view on our website or call us to get more details.

Grand Muthu Oura View Beach Club, Portugal

POETRY, SPA & HEALTH CLUB The Poetry Spa offers excellent treatments and the largest heated indoor pool in Albufeira, it is a true oasis of calmness. There is a lovely Jacuzzi, sauna, Turkish baths and well equipped gym with various spa treatments. The facilities help you to get in shape for that perfect holiday body. TREATMENTS Facial Treatments Body Treatments Hand & Feet Treatments FOR THE YOUNGER ONES Relax moment, Teen facial, Girl manicure, Girl pedicure.

Grand Muthu Forte do Vale, Portugal

SPA & HEALTH CLUB Unlimited Luxury for the Mind, Body & Soul begins here. The Poetry Spa being the largest Health club in Albufeira is a perfect spa mid-week break or weekend getaway. Discover a world away from the lush countryside havens and refreshing coastal resorts or smart city hotels to this spa hotel near the beach. The offers on Spa Packages not only make you feel super relaxed, they also help to loosen up joints, release muscle tension and increase blood circulation which can help your body recover relax easiest. Go on… Pamper yourself. Choose from all the facilities we have: our Jacuzzi, sauna, massages, treatments, fitness classes in our spacious studio and many more.

Muthu Raga Madeira Hotel, Portugal

SPA Rejuvenate with our new spa treatments which include Beauty/Face and body Treatments, for Single and couples. 1. Body Massages 2. Face rituals 3. Body rituals 4. Hand, feet and body treatments